Über Mich

Über mich oder wie einer auszog das Bloggen zu lernen!

 

Eigentlich ist so eine Seite wie “Über mich” total sinfrei. Was soll man da groß rumlabern? Jeder der mich im realen Leben (gibt es etwas anderes?) kennt, kann über mich urteilen.  Aber gehen wir mal auf ein paar Details ein und glänzen mit Fakten:

  • Geboren:  26.01.1980 in Halle/Saale
  • Wohnort: ein kleines “Kuhkaff” mittig zwischen Halle und Leipzig
  • Verheiratet mit einer wunderbaren Frau ( wenn sie schläft) und Vater von zwei klasse Kindern (…Ich sag nur: “Wie Hund und Katze”)
  • Arbeiten…ja das tu ich auch noch neben dem Blog
  • noch viel mehr Arbeit steckt in einem gemeinsamen Projekt mit Casi von ehemals MeeGo.de und nun OpenSmartPad.org

Warum noch ein Blog?

 

Ich habe einfach bemerkt, das es Unmengen an Technikblogs gibt. Da mir das Schreiben, Berichten und Darstellen von Technikkram gut gefällt, dachte ich mir das es Zeit für was eigenes kleines wird. Man könnte auch sagen, dass dies der Alzheimer-Vorbeugung gut tut. Meine Leidenschaft gilt schon seit geraumer Zeit den mobilen Geräten wie: Smartphones, Tablet-PC´s, Netbooks und seit kurzen auch Ultrabooks. Diese Wunderwerke der Technik sind einfach das Maß aller Dinge im Leben eines Technikgeek´s. (natürlich nach der Familie) Mich interessiert eigentlich weniger wozu ein bestimmtes Gerät gebaut wurde, nein… vielmehr bin ich bestrebt zu sehen, was dieses Gerät wirklich kann. Da steckt doch überall mehr drin als erwartet!

Also schauen wir mal, was die Zukunft in meiner doch jungen Blog-Karierre bringt!

 

Viel Spass beim lesen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>